Stadt. Land. Flux.: Berni Mayer & Black Mandel Orchester

▷ Letzte Änderung: 2014-06-27
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
27. Juni 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Berni Mayer & Black Mandel Orchester (11:10 Uhr)

Freund des Hauses Berni Mayer – zuletzt in Erscheinung getreten als weltberühmter Krimi-Autor – ist heute zu Gast mit Band. Mit Band? Jawoll. Bei seinen Lesungen greift er neuerdings öfter auf eine Liveband zurück, mit denen er eigene Songs und Songs zu den Büchern spielt. Das hat so gut hingehauen, dass er heute abend im Ramones-Museum endlich mal das Lesen komplett bleiben lässt und nur Musik macht. Ob man ihn zwischen den Liedern am Reden hindern kann, wird sich zeigen.

Das Black Mandel Orchester jedenfalls (West Coast Acoustic Pop, „Folk ist kein Verbrechen.“) besteht aus Berni Mayer (Gesang, Gitarre), Gregor Hüttner (Perkussion, Gesang) und Jonas Jürgens (Bass, Gitarre, Gesang). Alle drei kommen heute bei uns vorbei und sprechen ein bisschen, spielen aber auch auf jeden Fall einen Song im Studio. Tickets für den Abend verlosen wir keine, denn der Eintritt ist eh frei.

Das Interview und die kleine Akustik-Session gibt´s hier:


MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

:infoboxmsimon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.