Bonaparte, Simon, Hedi und Patron

Stadt.Land.Flux.: Bonaparte & The Gaslight Anthem-Festspiele & Filmhörspiel

▷ Letzte Änderung: 2014-10-30
By Viviane Bande |
Im Radio:
30. Oktober 2014,
10 bis 12 Uhr
Bonaparte (11:10 Uhr)

Sein neues Album Bonaparte ist Anfang des Jahres erschienen. Album Nr. 4 ist immer noch ein Fest, mit etwas mehr Zeit zum Durchatmen zwischendurch. Seit Oktober ist Bonaparte auf Tour und Stammgast bei uns im Studio. Heute Abend spielt der Schweizer in seiner Wahlheimat Berlin ein Konzert im Huxleys Neue Welt. Unser verrückter FluxFM-Star bringt wieder gute Stimmung mit ins Studio.

Hier könnt ihr euch das Interview mit Bonaparte nochmal anhören:


 


… und außerdem: Filmhörspiel

Donnerstag ist Kinotag! Zeit für unser Filmhörspiel, denn wir möchten euch mal wieder ins Kino schicken! Und zwar ins Sputnik-Kino, Höfe am Südstern. Wir spielen euch nach intensiver Probe eine Szene vor und ihr müsst uns sagen, aus welchem Film sie stammt. Mit etwas Glück und Filmwissen gibt es dann zwei Kino-Karten für euch!


The Gaslight Anthem-Festspiele

the-gaslight-anthemThe Gaslight Anthem sind auf Tour! Am 31.10. spielen sie in der Berliner Columbiahalle. Wir schicken euch nicht nur zum Konzert, sondern auch zum Soundcheck bzw. Meet & Greet mit der Band. Wenn ihr alle The Gaslight Anthem Alben rauf und runter studiert habt, seid ihr auf dem besten Weg zu gewinnen, denn ihr müsst einen Songschnipsel erraten. Dann heißt’s nur noch schnell am (bzw. mit dem) Telefon sein. Von Montag bis Freitag feiern wir zwischen 10 und 12 Uhr mit euch die The Gaslight Anthem-Festspiele.

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.