Stadt.Land.Flux.: Bye Bye Wowereit, Filmhörspiel & Freikarten

▷ Letzte Änderung: 2014-12-11
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
11. Dezember 2014,
10 bis 13 Uhr
Wochenthema: Bye Bye Wowereit

An diesem Donnerstag ist es soweit – manche würden sagen endlich, andere leider. Wowereit legt nach dreizehn Jahren sein Amt als regierender Bürgermeister von Berlin nieder. Wir wollen uns natürlich gebührend von ihm verabschieden und widmen ihm diese Woche: Heute mit einer Umfrage, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet.


Verlose (12:30 Uhr)

 Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

„Raffle [Explored]“ Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

Jeden Tag um 12:30 Uhr verballern wir Tickets für Konzerte, Veranstaltungen, Kinos und und und… Um diese Zeit solltet ihr also nicht den lang versprochenen Anruf bei euren Eltern oder Großeltern tätigen, sondern lieber uns anrufen. Heute verlosen wir Tickets für das Konzert von Julian Casablancas And The Voidz im Postbahnhof am 13. Dezember!


… und außerdem: Filmhörspiel

FluxFM-Filmhörspiel Donnerstag ist Kinotag! Zeit für unser Filmhörspiel, denn wir möchten euch mal wieder ins Kino schicken! Und zwar ins Sputnik-Kino, Höfe am Südstern. Wir spielen euch nach intensiver Probe eine Szene vor und ihr müsst uns sagen, aus welchem Film sie stammt. Mit etwas Glück und Filmwissen gibt es dann zwei Kino-Karten für euch!

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.