Charity Children auf der FluxFM-Terrasse

Stadt. Land. Flux.: Charity Children

▷ Letzte Änderung: 2014-06-10
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
6. Juni 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Charity Children (11:10 Uhr)

Charity Children sind ein Pärchen aus Neuseeland – Chloë Lewer & Elliott McKee – die sich beim Musikmachen kennengelernt haben und mittlerweile in Berlin angekommen sind, wo sie lange Zeit auf Straßen, Plätzen und Parks unterwegs waren. Wisst ihr aber eh alles schon, denn ihr hört fleißig FluxFM, und von uns wurden sie schließlich auch „entdeckt“, damals, auf dem Alexanderplatz …

Das Interview mit Livesong zum Nachhören:


Ihre erste Single Elizabeth lief bei uns im letzten Jahr schon in Dauerschleife. Mittlerweile haben sie in Berlin jede Menge Fans und ein Album mit dem Name The Autumn Came. Höchste Zeit also, um auch die größeren Club-Locations zu bespielen. Ab ins Lido, aber zuvor ab zu FluxFM. Wir lassen die beiden im Studio musizieren – und verlosen ein paar Tickets für den Abend ..

MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.