RYLSEE vor der Converse CLASH WALL
RYLSEE vor der Converse CLASH WALL

Stadt. Land. Flux.: Converse Clash Wall & das vegane Blog „Oh, Sophia“

▷ Letzte Änderung: 2014-03-24
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
24. März 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Converse Clash Wall (10:30 Uhr)

Converse hat seit letzter Woche ein spannendes interaktives Projekt laufen: Die Clash Wall. Jeder kann mitmachen und seine eigenen Motive einreichen. Die werden dann von den drei Berliner Street Artists Gogoplata, RYLSEE und Wurstbande geskribbelt und die besten werden am Am 29. März 2014 live auf der CLASH WALL in der Torstraße 86 in Berlin Mitte umgesetzt. Das ganze Geschehen könnt ihr bei uns via Webcam verfolgen. Dort findet ihr auch alle Infos, wie ihr selber mitmachen könnt.

Gogoplata vor der Converse CLASH WALL

Gogoplata vor der Converse CLASH WALL

Unsere Reporterin Zarah-Louise Roth war schon mal da und hat sich umgesehen. Alle, die ein Motiv einreichen, werden bis Samstag namentlich auf der Clash Wall von Schrfitkünstler RYLSEE verewigt. Wenn ihr gut hinseht, stellt ihr fest, das wir und Zarah uns auch schon beteiligt haben :). Wie der Stand der Dinge ist, erfahrt ihr um 10.30h bei Stadt.Land.Flux. – oder hier zum Nachhören:


Oh, Sophia (11:10 Uhr)

Ihre Leidenschaft für’s Kochen kann Sophia Hoffmann schon allein aufgrund ihrer Tattoos nicht verbergen – ihre Arme sind mit diversem Gemüse und Kochlöffeln verziert. Seit 2011 betreibt die freie Journalistin ihr Blog Oh, Sophia. Dort findet ihr ausgefallene fleischlose Rezepte. Gekocht wird vegetarisch, vegan und – weil ihr Freund Zöliakie hat – auch glutenfrei. Außerdem veranstaltet sie ab und zu Motto-Dinnerabende (fingerfood, Kindergeburtstag u.a.) in Berlin, Wien und München. Wir wollen euch Sophia Hoffmann vorstellen und Sophia will euch ihr Blog vorstellen. So machen wir das!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

 

Sophia Hoffmann

Sophia Hoffmann

 

MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Redaktion

Anna Ellger
Leitung Wortredaktion.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.