PHOTO CLASH - Mike Friedrich

Stadt. Land. Flux.: Converse PHOTO CLASH & Party Arty

▷ Letzte Änderung: 2014-04-04
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
4. April 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Converse PHOTO CLASH (12:10 Uhr)
Let’s clash – Teil 2! Die Farben auf der Converse CLASH WALL sind gerade mal getrocknet, da geht’s auch schon mit der nächsten Aktion von Converse weiter. Dieses Mal soll unter dem Motto PHOTO CLASH Farbe in die graue Alltagswelt gebracht werden, und zwar nicht mit Filtern oder via Instagram, sondern per Künstlerhand. Zara-Louise Roth war vor Ort, hat sich mit den Illustratoren Mike Friedrich und Saddo unterhalten und sich von Letzterem ein Foto veredeln lassen.
 

 


Party Arty (11:10 Uhr)
Yaneq kommt zur Abwechslung mal tagsüber ins FluxFM-Studio um euch zu seiner Party Arty einzuladen. Diese Party ist ein „Female Spezial“ und wirft den Blick auf Künstlerinnen aus Clubkultur (That Fuckin Sara, Schmitzkatze), Musik (Akoko, Yarah Bravo, Foto) und performativer Kunst (Annika Hippler, Chula & Khar, Carice Crawford). Es kann in Installationen getanzt, bei Spoken-Word-Darbietungen gelauscht oder einfach nur die weibliche Spezies in ihrer Vielfalt bewundert werden. Alles Weitere erzählt euch Yaneq selbst:

 

Party Arty

Party Arty

MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation

Diane Hielscher
Spezialgebiet: Politik (Bildungspolitik, Familienpolitik, Ausland, Osteuropa), DIY

… zum Profil

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.