Herz aud Post-It's (Foto Vivi)
Studio-Herz (Foto Vivi)

Stadt.Land.Flux.: Dating-Coach & Filmhörspiel

▷ Letzte Änderung: 2014-10-16
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
16. Oktober 2014,
10 bis 12 Uhr
Michel Vincent – „Der Verführungscode“ (11:10 Uhr)

Heute besucht uns der selbsternannte Dating-Coach Michel Vincent und stellt euch sein Buch Der Verführungscode vor. Im Internet findet man ja viele sogenannte Tipps für das „perfekte Date“, beim Anwenden sieht das aber gleich ganz anders aus. Michel will euch von seinen Erfahrungen rund ums Flirten und Daten erzählen. Schaden kann’s ja nicht, denn wer will schon zur Herbstzeit alleine vor dem Fernseher hocken? „Der Code ist geknackt“, meint er… Na da sind wir aber mal gespannt, was er so zu berichten hat.


… und außerdem: Filmhörspiel

Donnerstag ist Kinotag! Zeit für unser Filmhörspiel, denn wir möchten euch mal wieder ins Kino schicken! Und zwar ins Sputnik-Kino, Höfe am Südstern. Wir spielen euch nach intensiver Probe eine Szene vor und ihr müsst uns sagen, aus welchem Film sie stammt. Mit etwas Glück und Filmwissen gibt es dann zwei Kino-Karten für euch!


Wochenthema: Der Herbst ist da!

verwelkte SonneblumeDie Tage werden kürzer, die Blätter bunter und die Temperaturen niedriger. Bei manchen macht sich Melancholie breit, andere freuen sich auf die kalten Tage und verspüren einen großen Drang nach kuschligen Decken und heißem Tee. Wir finden: in beiden Fällen darf eines nicht fehlen – die passende Musik! Natze Kreutzer ist auf der Suche nach schönen Herbst-Tracks und verrät euch, was die Kollegen aus der FluxFM-Redaktion in dieser Jahreszeit am liebsten hören. Zieht euch eure dicken Wollsocken an und macht es euch vor eurem Radiogerät gemütlich!

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.