Stadt. Land. Flux.: Der Hobbyist & Musikwünsche

▷ Letzte Änderung: 2014-09-12
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
12. September 2014,
10 bis 12 Uhr

Wochenthema: Hobby (11:10 Uhr)

Der HobbyistDie ganze Woche über haben wir uns mit dem Thema „Hobby“ befasst und euch einige Berliner und ihre Lieblingsbeschäftigungen vorgestellt. David Denk hat für sein Buch Der Hobbyist – Auf der Suche nach der verlorenen Freizeit 26 Hobbys ausprobiert, von A wie Autogrammjagd bis Z wie Zumba. Das Buch übt auch ein bisschen Kritik an einer Gesellschaft in der gilt: wer Zeit für ein Hobby hat, kann beruflich nicht ausgelastet sein. Alles Weitere wird euch der Autor David Denk selbst erzählen.
Außerdem erfüllen wir euch, wie jeden Freitag, bei unserem Stadt. Land. Flux. – Facebook-Spiel eure Musikwünsche zu einem bestimmten Thema.


Das Telefoninterview mit David Deck könnt ihr hier nachhören:

 

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.