Gin Distiller, Foto: Descape

Stadt. Land. Flux.: Descape – Make your dreams work.

▷ Letzte Änderung: 2014-08-12
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
12. August 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Descape (11:10 Uhr)

Gebt es zu, ihr kennt das auch: da sitzt man im Büro und eigentlich ist das auch alles ganz gut so wie es ist – naja meistens zumindest… Und trotzdem fragt man sich ab und zu wie es wohl wäre, wenn man sich nicht für diesen Beruf entschieden hätte, sondern für den, von dem Mama und Papa aus finanzieller Fürsorge damals abgeraten haben – Tischler, Künstler, Kaffeeröster, Fotograf… Bevor ihr also euren jetzigen Job hinschmeisst, um als Hobbybastler eine Tischlerei zu eröffnen, um dann aber nach einer Woche festzustellen, dass Mama und Papa recht hatten, probiert das doch lieber erstmal aus. Die Chance dazu bietet euch die Plattform Descape. Dort könnt ihr Kurztrips buchen und andere Arbeitsbereiche kennenlernen. Egal ob Winzer in Österreich oder Gin-Brenner in London. Lena Felixberger möchte euch Descape heute vorstellen.

Das Interview gibt es hier zum Nachhören:

 

Lena Felixberger von Descape

Lena Felixberger von Descape


MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.