Stadt. Land. Flux.: Design Akademie Berlin

▷ Letzte Änderung: 2014-05-21
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
21. Mai 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Designakademie Berlin (11:10 Uhr)
Die Film-Studenten der Design Akademie Berlin haben einen großen Auftrag bekommen – sie haben für Club Cola Werbespots gedreht. Über die könnt ihr jetzt online abstimmen und dabei mit ein wenig Glück einen Sony Full HD Camcorder gewinnen. Der Spot mit den meisten Stimmen soll dann sogar im Kino gezeigt werden. Wie es zu der Zusammenarbeit kam und was die Studenten der Design Akademie Berlin zur Zeit sonst noch so treiben verrät euch unser Gast Prof. Gilbert Beronneau. Er ist der Dekan im Fachbereich Kommunikationsdesign und audiovisuelle Kommunikation.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Redaktion

Anna Ellger
Leitung Wortredaktion.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.