Berliner SchokoladenTafel
Berliner SchokoladenTafel

Stadt.Land.Flux.: Die Berliner SchokoladenTafel & The Knife-Verlose

▷ Letzte Änderung: 2014-11-03
By Viviane Bande |
Im Radio:
03. November 2014,
10 bis 13 Uhr
Berliner Tafel e.V. (11:10 Uhr)

Berliner TafelAchim Karatas und Fanny Rothe von der Berliner Tafel e.V. stellen die Berliner SchokoladenTafel vor. Letztes Jahr gab es schon ein kleinen Testdurchlauf, wie die Schokolade in ausgewählten Läden ankommt. Das lief ziemlich gut und ab heute wird die Schokolade unter dem Motto „Ick bin eene Berliner Tafel“ in Vollmilch und Zartbitter, in LPG, BIO COMPANY und denn’s Biomärkten erhältlich sein. Mit eurem Kauf unterstützt ihr die Arbeit der Berliner Tafel.


Verlose für The Knife (12:30 Uhr)

Jeden Tag um 12:30 Uhr verballern wir Tickets für Konzerte, Veranstaltungen, Kinos und und und…wie der Bäcker warme Semmel! Diesmal gibt es Tickets für: The Knife! Sie sind Stimmungsmacher, Vorreiter, Feministen, Hitsongmacher, Theaterkunststück und Karneval in einem. Unvergleichlich sind ihre Liveshows, die einer vertonten Kunstperformance gleichen. Legt euch das Telefon schon mal bereit, denn nur die schnellsten kommen an die begehrten Karten. 12:30 Uhr bei Stadt.Land.Flux.!


Wochenthema: Die Liebsten Kinder- und Jugendhörspiele

Noch einmal Kind sein! Das wünscht man sich doch ehrlich gesagt ziemlich häufig, oder?
Die FluxFM-ler stellen diese Woche ihre liebsten Kinder- und Jugendhörspiele vor. Benjamin Blümchen, TKKG oder doch lieber die 3 ??? – Nadine Kreutzer quetscht die Redaktion aus. Lustig wird’s auf alle Fälle…

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.