Brauseboys - Auf Nimmerwiedersehen 2014

Stadt.Land.Flux.: Die Brauseboys, Bye Bye Wowereit & Verlose

▷ Letzte Änderung: 2014-12-08
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
08. Dezember 2014,
10 bis 13 Uhr
Jahresrückblick der Brauseboys (11:10)

Es ist wieder so weit! Die Brauseboys setzen an zu ihrer rituellen Jahres-Diagnose im KOOKABURRA und schieben das Jahr 2014 auf die Intensivstation der Zeitgeschichte.

„Abwechslungsreich und überdurchschnittlich gut sowie allen Brandschutzbestimmungen genügend“, schreibt die taz.

Bei uns bekommt ihr schon mal eine kleine Kostprobe, denn Volker Surmann von den Brauseboys ist heute bei uns im Studio.

Brauseboys
KOOKABURRA Comedyclub
Schönhauser Allee 184,
Berlin

 
Do. 11. – Sa. 13.12.2014
Mi. 17. – Sa. 20.12.2014
Fr. 26.12.2014 – Sa. 3.1.2015
Mi. 7. – Sa. 10.1.2015


Verlose (12:30 Uhr)

 Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

„Raffle [Explored]“ Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

Jeden Tag um 12:30 Uhr verballern wir Tickets für Konzerte, Veranstaltungen, Kinos und und und… Um diese Zeit solltet ihr also nicht den lang versprochenen Anruf bei euren Eltern oder Großeltern tätigen, sondern lieber uns anrufen. Heute verlosen wir Tickets für das Konzert von Little Dragon im Astra.


Wochenthema: Bye Bye Wowereit

An diesem Donnerstag ist es soweit – manche würden sagen endlich, andere leider. Wowereit legt nach dreizehn Jahren sein Amt als regierender Bürgermeister von Berlin nieder. Wir wollen uns natürlich gebührend von ihm verabschieden und starten heute in unsere Abschiedswoche. Aysche Wesche war auf der Straße unterwegs und hat nachgefragt, welche Bilanz ihr nach 13 Jahren Wowi zieht.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.