(c) Hengelhaupt/Euler
(c) Hengelhaupt/Euler

Stadt. Land. Flux.: Filmhörspiel

▷ Letzte Änderung: 2014-07-31
By Sophie [FluxFM] |

Im Radio:
31. Juli 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Heute feiern wir intern eine Premiere und wenn ihr wollt, könnt ihr mitfeiern. Simon Dömer wird zum ersten Mal Stadt. Land. Flux. moderieren. Die Frau an seiner Seite heißt Miki Sič – sie ist Profi in ihrem Gebiet und wird die richtigen Knöpfchen drücken, falls Simon vor Aufregung schwarz vor Augen werden sollte – keine Angst. Wir freuen uns jedenfalls auf eine unterhaltsame Sendung. Zur Feier des Tages (und weil heute Donnerstag ist) wollen euch die beiden ins Kino einladen und einen Musikwunsch erfüllen, aber lest selbst:

Filmhörspiel

Donnerstag ist Kinotag! Zeit für unser Filmhörspiel, denn wir möchten euch mal wieder ins Kino schicken! Wir spielen euch nach intensiver Probe eine Szene vor und ihr müsst uns sagen, aus welchem Film sie stammt. Mit etwas Glück und Filmwissen gibt es dann zwei Kino-Tickets für euch! Ihr könnt heute unter freiem Himmel den Film Love Steaks (OmeU) sehen und zwar im Freiluftkino Insel im Cassiopeia. Bei Schlechtwetter sind Plätze im Sputnik-Kino, Höfe am Südstern für euch reserviert. Dort wird Einmal Hans mit scharfer Soße oder No Turning Back (OmU).

MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.