Original Skript des Filmhörspiels

Stadt. Land. Flux.: Filmhörspiel

▷ Letzte Änderung: 2014-10-02
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
2. Oktober 2014,
10 bis 12 Uhr
Filmhörspiel (11:10 Uhr)

Donnerstag ist Kinotag! Zeit für unser Filmhörspiel, denn wir möchten euch mal wieder ins Kino schicken! Und zwar ins Sputnik-Kino, Höfe am Südstern. Wir spielen euch nach intensiver Probe eine Szene vor und ihr müsst uns sagen, aus welchem Film sie stammt. Mit etwas Glück und Filmwissen gibt es dann zwei Kino-Karten für euch!


Wochenthema: Redaktionsalltag

Simon möchte in dieser Woche mit euch hinter die FluxFM-Kulissen blicken. Wer macht denn hier eigentlich was, wie sind die Abläufe in der Redaktion und wie schaffen es die Superfrüh-Moderatoren eigentlich immer so früh aufzustehen und trotzdem gut drauf zu sein? Jeden Tag wird er für euch eine andere Redaktion von der Arbeit abhalten.

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.