Flux Ahoi Party

Stadt.Land.Flux.: FluxAhoi, Filmsoundtracks & Verlose

▷ Letzte Änderung: 2014-11-19
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
19. November 2014,
10 bis 13 Uhr
FluxAhoi (11:10 Uhr)

Zum Saisonende des Wassersports lädt euch die FluxFM-Bootsschule aka FluxAhoi zur SaisonAbschlussParty am 21. November in den FluxBau ein. Eine gute Gelegenheit, um sich bei Häppchen, Drinks und guter Musik über die bevorstehenden Pläne für die nächste Saison zu informieren, und das FluxAhoi-Team kennenzulernen – Stefan Grosenick zum Beispiel. Der Mann kennt sich mit allem was im Wasser schwimmt aus und wird euch über die anstehende Boot und Fun Messe aufklären. Sein Logbuch mit Freikarten für die Sause im FluxBau hat er mit an Board, und wie man einen Seemannsknoten ordnungsgemäß knotet zeigt er euch und Nadine Kreutzer. Aye! Aye!


Wochenthema: Filmsoundtracks

Am Donnerstag kommt der für viele lang ersehnte Blockbuster Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1 in die Kinos. Um euch die Wartezeit bis dahin thematisch adäquat zu versüßen, stellen wir euch diese Woche jeden Tag unsere liebsten Filmsoundtracks vor. Heute wurde Zarah aus der Wortredaktion auserwählt. Man darf gespannt sein.

Verlose (12:30 Uhr)

 Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

„Raffle [Explored]“ Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

Jeden Tag um 12:30 Uhr verballern wir Tickets für Konzerte, Veranstaltungen, Kinos und und und… Um diese Zeit solltet ihr also nicht den lang versprochenen Anruf bei euren Eltern oder Großeltern tätigen, sondern lieber uns anrufen. Heute verlosen wir Tickets für das Konzert von Lily & Madeleine im Magnet Club.

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.