Stadt. Land. Flux.: Freitag-Salon mit Musik von Yuriy Gurzhy

▷ Letzte Änderung: 2014-06-30
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
30. Juni 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Freitag-Salon (11:10 Uhr)
Am Montag gibt’s den Freitag-Salon im Maxim Gorki Theater. Dort unterhält sich der Gastgeber Jakob Augstein mit dem Veranstalter der „Russendisko“ Wladimir Kaminer über den Konflikt in der Ukraine. Wie auch immer er weitergeht – eines steht fest: Das Verhältnis zwischen West und Ost ist nicht mehr dasselbe wie zuvor. Die Sorge vor einem neuen Kalten Krieg steht im Raum. Es herrscht Ratlosigkeit: Was will Putin? Und welche Interessen verfolgt der Westen? Wie der gebürtige Russe den Konflikt erlebt, darüber spricht er heute Abend mit Jakob Augstein. Im Anschluss singt der aus der Ostukraine stammende Musiker und Russendisko-DJ Yuriy Gurzhy eine Auswahl von Songs aus seinem Soloprogramm. Yuriy Gurzhy ist heute bei uns zu Gast, um euch mehr über den bevorstehenden Abend zu erzählen

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.