"Roof Garden" im House of Weekend

Stadt. Land. Flux.: Heartbreaker Festival & House of Weekend

▷ Letzte Änderung: 2014-06-13
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
13. Juni 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Heartbreaker Festival (11:10 Uhr)
Heute startet das 3-tägige Heartbreaker Festival in Berlin. Ein Muss für Rock’n’Roller! Dort erwartet euch alles, was das 50er-Jahre-Herz begehrt. Heute Abend eröffnen Kitty,Daisy & Lewis den Abend. Was euch sonst noch alles am Heartbreaker Festival erwartet, erzählt euch Tomas Schmidt.

Heartbreaker


House of Weekend (12:10 Uhr)
Der ehemalige Club Weekend wurde umgebaut und hat seit einer Woche mit dem neuem Namen House of Weekend seine Pforten wieder für euch geöffnet. Vor allem der Roof Garden ist sehr beliebt – im 17. Stock direkt am Alexanderplatz, kann man sich bekochen lassen. Wir sprechen mit dem Besitzer Marcus Trojan und Spitzenkoch Stefan Hartmann über die Neuerungen.

 

MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.