Himbeer Berlin

Stadt.Land.Flux.: Himbeer Magazin – Berlin mit Kind & Verlose

▷ Letzte Änderung: 2014-11-10
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
10. November 2014,AC
10 bis 13 Uhr
Himbeer Magazin, Berlin mit Kind (11:10 Uhr)

Die Geburtenrate in Deutschland sinkt und sinkt – bis aber Paläontologen anfangen nach unseren Überresten zu graben, bleibt noch Zeit. So sehen das auch die Gründerinnen des Himbeer Magazins. Dieses ist speziell für Familien konzipiert und zeigt Eltern Möglichkeiten, was sie mit ihren Kindern in den Bereichen Kultur, Veranstaltungen, Ausflüge oder Mode in Berlin unternehmen können. Heute stellen euch Esther Bauer & Anja Ihlenfeld vom Himbeer Magazin ihren neuen Familienguide Berlin mit Kind vor. Was sie alles in ihre 4. Ausgabe gepackt haben, erfahrt ihr heute Morgen bei Mathias Weck.


Verlose (12:30 Uhr)

Jeden Tag um 12:30 Uhr verballern wir Tickets für Konzerte, Veranstaltungen, Kinos und und und… Um diese Zeit solltet ihr also nicht den lang versprochenen Anruf bei euren Eltern oder Großeltern tätigen, sondern lieber uns anrufen. Heute schreiben wir euch auf die Gästeliste für das Konzert von Chet Faker am 10.11. im Astra.


Wochenthema: Freitag CD-Release „Ten Cities“

10 cities Wir spielen diese Woche täglich einen neuen Song aus dem Album Ten Cities. Zwei Jahre hat es gedauert die verschiedenen Städt, die an der Produktion des Albums beteiligt waren zu koordinieren: Experimenteller Techno aus Berlin, Hip Hop aus Neapel oder jazz angehauchter Deep House aus Kiev und noch viel mehr. Am Freitag kommt das Album raus. Hier ein kleiner Vorgeschmack, was euch erwartet.

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.