HOLY.SHIT.SHOPPING.

Stadt.Land.Flux.: HOLY.SHIT.SHOPPING & Verlose

▷ Letzte Änderung: 2014-12-03
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
03. Dezember 2014,
10 bis 13 Uhr
HOLY.SHIT.SHOPPING (11:10)


Holy-Shit-Shopping-Berlin
Heilige Scheiße – Weihnachten steht vor der Tür! Wer keine Lust hat, sich in überfüllte Malls mit immer der gleichen Geschenkesoße zu begeben und sich lieber von Unikaten und jungen Designern inspirieren lassen will, sollte sich auf zum HOLY.SHIT.SHOPPING. (Vol. 10) machen! Das Konzept der Veranstaltung vereint Mode, Schmuck, Möbel- und Produktdesign, Kunst und Fotografie, Literatur, sowie Delikatessen in besonderer Architektur. Auf mind. 3.000 qm Ausstellungsfläche entsteht für ein Wochenende ein gigantischer Pop-Up-Concept Store für anspruchsvolle urbane ShopperInnen. Die Beats lokaler DJs bringen die heiligen Hallen zum Schwingen und mit einem Glühwein in der Hand lässt es sich entspannt dem Weihnachtstress entfliehen. Mehr Infos zu HOLY.SHIT.SHOPPING gibt’s hier und von unserem heutigen Studiogast Ulrike Kabyl.

Holy.Shit.Shopping.Berlin
Samstag 6. Dezember 2014 von 12-22 Uhr
Sonntag 7. Dezember 2014 von 12-20 Uhr
Kraftwerk Berlin Mitte
Köpenicker Straße 70
Berlin


Verlose (12:30 Uhr)

 Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

„Raffle [Explored]“ Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

Jeden Tag um 12:30 Uhr verballern wir Tickets für Konzerte, Veranstaltungen, Kinos und und und… Um diese Zeit solltet ihr also nicht den lang versprochenen Anruf bei euren Eltern oder Großeltern tätigen, sondern lieber uns anrufen. Heute verlosen wir Tickets für das Konzert von Nick Mulvey am 4. Dezember, im Maschinenhaus.


Wochenthema: The Future Is Now

Fünf Tage lang begleiten wir die FluxFM-Hörer und „Rentenselbsttester“ Lisa und Jonas. Beide wurden von uns mit unterschiedlichem Rentenbudget ausgestattet. Geht’s ohne private Vorsorge tatsächlich nicht, oder ist das alles gar nicht schlimm wie es immer prophezeit wird? Wir testen das mal aus und Lisa und Jonas berichten euch von ihren Erfahrungen on Air.

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.