Stadt. Land. Flux.: Indie-Awards-Verleihung

▷ Letzte Änderung: 2014-09-08
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
8. September 2014,
10 bis 12 Uhr

THEMEN:

VIA! VUT Indie Awards (11:10 Uhr)

Am 5. September fanden zum zweiten Mal die VIA! VUT Indie Awards im Berliner Postbahnhof statt. Dem Verband unabhängiger Musikunternehmen e.V. (VUT) geht es dabei nicht nur um die Auszeichnung der Besten des zurückliegenden Jahres: mit dem Award, der in fünf Kategorien vergeben wird, will der VUT auch ein Zeichen für den kulturellen Wert musikalischer Vielfalt an sich setzen. Wir sprechen mit Verena Blättermann und Jörg Heidemann vom Verband unabhängiger Musikunternehmen e.V. über die Sause. Wer war Nominiert, wer war dort und vor allem: wer hat gewonnen!? Wir wollen euch einen Einblick in Deutschlands ersten und einzigen Kritikerpreis der Independent-Musikbranche geben.


Wochenthema: Hobby

Die ganze Woche lang sprechen wir über „Hobbys“ und stellen euch einige der außergewöhnlichsten Lieblingsbeschäftigungen vor und wollen von euch natürlich wissen: was macht ihr in eurer Freizeit eigentlich so?

MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.