Stadt. Land. Flux.: Ja Ja Ja-Festival & Filmhörspiel

▷ Letzte Änderung: 2014-10-09
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
9. Oktober 2014,
10 bis 12 Uhr
Ja Ja Ja-Festival (11:10 Uhr)

Heute Abend findet zum ersten Mal die Ja Ja Ja – Night im FluxBau statt. Dort erwarten euch ab heute (und dann jeden zweiten Donnerstag im Monat) vielversprechende Talente aus den nordischen Ländern, die ihre Livequalitäten unter Beweis stellen wollen. Blaue Blume ist eine der Bands, die ihr heute Abend sehen könnt. Sie kommen gemeinsam mit Steffi von Nordic by Nature und Norman von Nothing but Hope and Passion vorbei. Das heutige Konzert ist leider schon ausverkauft. Wir haben die letzten Tickets für euch gesichert!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Wochenthema: Auswärts essen

Anlässlich der Berlin Food Week wollen wir euch die ganze Woche lang tolle Orte für gutes Essen außerhalb der eigenen vier Wände vorstellen. Unsere Redakteurin Zarah-Louise Roth hat die Vorteile ihrer Arbeit als Journalistin im wahrsten Sinn des Wortes ausgekostet und außergewöhnliche Restaurants in Berlin für euch getestet. Jeden Tag stellt sie euch besondere Speisekarten, das dazugehörige Ambiente und die Menschen dahinter vor.


Caribou-Festwoche

Caribou am 14.10. im Berghain? Längst ausverkauft. Vielleicht auch, weil wir bei CaribouFM eine ganze Menge für euch wegreserviert hatten, rechtzeitig – und die werden in dieser Woche täglich rausgehauen. Jeden Tag gegen kurz nach halb zwölf verlosen wir 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert – ihr müsst nur einen Songschnipsel von Caribou richtig zuordnen und schnell am (bzw. mit dem) Telefon sein. Ganz einfach.


… und außerdem: Filmhörspiel

Donnerstag ist Kinotag! Zeit für unser Filmhörspiel, denn wir möchten euch mal wieder ins Kino schicken! Und zwar ins Sputnik-Kino, Höfe am Südstern. Wir spielen euch nach intensiver Probe eine Szene vor und ihr müsst uns sagen, aus welchem Film sie stammt. Mit etwas Glück und Filmwissen gibt es dann zwei Kino-Karten für euch!

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.