Jolly Goods - Photo by Stefanie Walk and Jolly Goods

Stadt. Land. Flux.: Jolly Goods – Down by the River Festival & Filmhörspiel

▷ Letzte Änderung: 2014-07-24
By Diana Hagenberg [FluxFM] |

Im Radio:
24. Juli 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Jolly Goods – Down by the River Festival (12:10 Uhr)

Down by the RiverDown by the River ist Berlins Festival für unerhörte und windschiefe Töne. Am kommenden Samstag, den 26.07.2014 findet es nun schon zum 6. Mal im ://about blank (am Ostkreuz). Ein gutes dutzend Bands und DJ´s nehmen wieder im verwunschenem Garten des Clubs teil. Dieses Jahr gibt dabei zwei Schwerpunkte: 1. Berlin. 2. Duos.

Ein Duo aus dem LineUp heißen wir heute Vormittag im Studio willkommen: Jolly Goods. Und mit dabei im Studio ist dann auch Ran Huber, der das Festival organisiert. Und vielleicht verlosen wir ja noch ein paar Tickets …

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

&nbp;


…außerdem: Filmhörspiel

Donnerstag ist Kinotag! Zeit für unser Filmhörspiel, denn wir möchten euch mal wieder ins Kino schicken! Ihr könnt heute unter freiem Himmel den Film Cerro Torre – Nicht den Hauch einer Chance (OmU) sehen und zwar im Freiluftkino Insel im Cassiopeia. Wir spielen euch nach intensiver Probe eine Szene vor und ihr müsst uns sagen, aus welchem Film sie stammt. Mit etwas Glück und Filmwissen gibt es dann zwei Kino-Tickets für euch!


MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation

Sascha Schlegel
Ist zu hören bei Superfrüh, Tatort, Stadt.Land.Flux. und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.