Thorsten Dönges, der vor dem Interview noch im Prinzenbad schwimmen war und deshalb zerzauste Haare hat, für die er sich entschuldigen möchte.

Stadt. Land. Flux.: Kleine Verlage am großen Wannsee

▷ Letzte Änderung: 2014-07-18
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
18. Juli 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Kleine Verlage am großen Wannsee (11:10 Uhr)

Kleine Verlage am großen Wannsee heißt die Sommerveranstaltung des Literarischen Colloquium Berlin – der Name ist Programm. 22 Verlage aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stellen Autoren und ihre Bücher in toller Atmosphäre vor. Zum ersten Mal gibt es auch den Konzertabend Texte&Töne, wo unter anderem auch Frank Spilker von den Sternen auftreten wird. Wir haben Thorsten Dönges vom LCB ins FluxFM-Studio eingeladen. Er verrät euch, warum sich ein Besuch lohnt.

 


MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation & Redaktion

Katia Berg
Im Radio zu hören in Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag

… zum Profil

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.