Landschwärmer - eine sehenswerte Doku-Serie über das Landleben

Stadt. Land. Flux.: Landschwärmer

▷ Letzte Änderung: 2014-09-16
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
16. September 2014,
10 bis 12 Uhr

Wochenthema: Landlust

Simon Dömer hat für seine Sendung als Wochenthema „Landlust“ gewählt. Inspiriert wurde er von der Doku-Serie Landschwärmer, die ihn schwer begeistert hat. Heute spricht er mit der jungen Filmregisseurin Lola Randl über ihre Landserie, die übrigens wieder am 17. September um 20:15 Uhr auf einsfestival zu sehen ist.

Das Telefoninterview könnt ihr hier nachhören:

 
Außerdem verlosen wir im Laufe der Sendung Eintrittskarten für die abc – art berlin contemporary. Dort, nämlich in der “Station” am Gleisdreieck gibt’s vom 18. bis 21. September zeitgenössische Kunst zu sehen, die von nationalen und internationalen Galerien präsentiert wird. Aufgepasst!

MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.