(c) Tino Pohlmann

Stadt. Land. Flux.: MFORMA#LUX – Fotos vom Salzburger Land

▷ Letzte Änderung: 2014-03-04
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
4. März 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

MFORMA#LUX – Schau mir in meine Geschichte (11:10 Uhr)

Das Gesicht zeigt nur im Licht „#LUX“ seine Geschichte. Mit dieser Aufgabe ging der Fotograf Tino Pohlmann auf eine Entdeckungstour ins Salzburger Land, genauer nach Saalfelden am Steinernen Meer und in die Gemeinde Leogang. Fernab von Skitourismus blickt er hinter die Kulissen der Skigebiete und porträtiert 60 Einheimische, darunter einen 85-jährigen Yoga-Lehrer, im Rahmen der Ausstellung „MFORMA#LUX – Schau mir in meine Geschichte“, die von Saalfelden Leogang initiiert wird. Ab morgen bis zum 4.April 2014 könnt ihr Tino Pohlmanns österreichische Porträts im Epicentro Artspace ansehen. Bei uns zu Gast sind Caroline Hechenberger, Director LoLin.cc Communications, und der Tourismuschef der Region Saalfelden Leogang Mag. Stefan Pühringer.

Porträt von alter Dame Porträt junge tätowierte Frau

Porträts (c) Tino Pohlmann

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.