Mighty Oaks
Mighty Oaks

Stadt.Land.Flux.: Mighty Oaks & Filmhörspiel

▷ Letzte Änderung: 2014-11-13
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
13. November 2014,
10 bis 13 Uhr
Mighty Oaks (12:10 Uhr)

Berlin ist so international, dass man eher selten auf echte Berliner stößt. Und so muss eine Berliner Band auch nicht unbedingt aus Berlinern bestehen. Sie kann auch aus einem Amerikaner, einem Engländer und einem Italiener bestehen. Das beste Beispiel dafür sind wohl die Mighty Oaks. Wie kaum eine andere Band hat dieses Trio in den letzten zwei Jahren einen ziemlich kometenhaften Aufstieg hingelegt – der heute Abend in ihrer bisher größten Headlineshow in der Columbiahalle gipfeln wird. Dreimal dürft ihr raten wer sich für euch noch Tickets dafür unter den Nagel gerissen hat – na der beste Radiosender der Welt natürlich – FluxFM.

Hier gibt’s das Interview noch einmal zum Nachhören:


Wochenthema: Freitag CD-Release „Ten Cities“

10 cities Wir spielen diese Woche täglich einen neuen Song aus dem Album Ten Cities. Zwei Jahre hat es gedauert die verschiedenen Städte, die an der Produktion des Albums beteiligt waren zu koordinieren: Experimenteller Techno aus Berlin, Hip Hop aus Neapel oder jazz angehauchter Deep House aus Kiev und noch viel mehr. Am Freitag kommt das Album raus. Hier ein kleiner Vorgeschmack, was euch erwartet.


… und außerdem: Filmhörspiel

Donnerstag ist Kinotag! Zeit für unser Filmhörspiel, denn wir möchten euch mal wieder ins Kino schicken! Und zwar ins Sputnik-Kino, Höfe am Südstern. Wir spielen euch nach intensiver Probe eine Szene vor und ihr müsst uns sagen, aus welchem Film sie stammt. Mit etwas Glück und Filmwissen gibt es dann zwei Kino-Karten für euch!

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.