Stadt. Land. Flux.: Neuer Streetfoodmarkt in Friedrichshain

▷ Letzte Änderung: 2014-08-01
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
1. August 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Village Market (11:10 Uhr)

Habt ihr am Sonntag schon was vor? Wir wüssten da nämlich einen ganz guten Zeitvertreib. Die ehemaligen Betreiber der Bar 25 und des Chalet Clubs haben auf dem RAW-Gelände nämlich ein Stückchen Land erobert, das sie unter dem Namen Neue Heimat betreiben. Und genau dort findet am 3. August der allererste, sonntägliche Village Market statt. Dabei handelt es sich um einen neuen Streetfoodmarkt. Von 12 bis 22 Uhr erwarten euch dort kulinarische, musikalische und kulturelle Schmankerl. Alles Weitere rund um den Village Market und die Neue Heimat erzählt euch Sese Baier.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 
Village market1


MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.