Painting on Air

Stadt. Land. Flux.: Painting On Air & Watergate Open Air

▷ Letzte Änderung: 2014-07-25
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
25. Juli 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Painting On Air (11:10 Uhr)

Morgen findet im Neu West Berlin das eintägige Festival Painting On Air statt. 7 internationale und nationale Künstler präsentieren dort unter freiem Himmel ihre Werke bzw. könnt ihr ihnen bei guter Musik und in netter Atmosphäre beim Malen zu sehen – zwei riesige Leinwände sollen live vor Ort gestaltet werden. Zu uns kommen die Organisatoren des Festivals Matthias Crause vom Neu West Berlin, der australische Tattoo-Künstler Jak Rapmund, der bildende Künstler Knock und der Moderator des Abends Mattias Koch.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 


Watergate Open Air (12:10 Uhr)

Die jüngeren unter euch werden sich dunkel erinnern: vor drei Wochen fanden wir das Watergate-OpenAir an der Rummelsburg ziemlich toll. Weil wir damit so falsch gar nicht lagen, es an jenem Sonntag dann also auch wirklich toll fanden, wiederholen wir das Spielchen einfach nochmal – schließlich ist das LineUp mit Carl Craig, Pan-Pot, DJ Koze, Catz ‚N Dogz, M.A.N.D.Y. und zig weiteren am Sonntag mindestens wenn nicht sogar noch besser als bei der Premiere. Uli Wombacher vom Watergate will euch mehr darüber erzählen.

 
Watergate


MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation

Sascha Schlegel
Ist zu hören bei Superfrüh, Tatort, Stadt.Land.Flux. und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.