Photo by Martin Fisch @flickr (CC-BY)

Stadt. Land. Flux.: Reetzival

▷ Letzte Änderung: 2014-08-18
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
18. August 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Reetzival (11:10 Uhr)

Vom 5. bis 7. September findet zum 2. Mal in Reetz, einem kleinen Dorf in Brandenburg, ein besonderes Musik- und Kulturfestival statt – das Reetzival auf dem Öko-Zentrum Sensthof, das vom Oelala e.V. betrieben wird. Bei dem Festival sollen sich Profis und Schüler begegnen und austauschen – auf ökologischer und musikalischer Ebene. Die Idee dazu hatte der Berliner Musiker und Pädagoge Nikolas Hübner. Er und die Schülerin Lisa Arendholz wollen euch mehr darüber erzählen.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 

Nikolas Hübner und Lisa Arendholz

Nikolas Hübner und Lisa Arendholz


MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.