Stadt. Land. Flux.: Stadt Land Food-Festival

▷ Letzte Änderung: 2014-10-01
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
1. Oktober 2014,
10 bis 12 Uhr
Stadt Land Food-Festival (11:10 Uhr)

Nicht nur wir sind gut in Wortspielen! Die Markthalle Neun in Kreuzberg veranstaltet vom 2 bis 5. Oktober nämlich das Stadt Land Food-Festival. Dort gibt es neben gewohnt gutem und hochwertigem Essen auch Workshops rund um die Themen Landwirtschaft und handwerkliche Lebensmittelproduktion. Warum sich ein Besuch lohnt und was euch dort sonst noch erwartet, erzählen euch Iris Kiefer von der Kampagne Meine Landwirtschaft bzw. Nikolaus Driessen und Bernd Maier von der Markthalle Neun aber selbst.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 
Stadt Land Food


Wochenthema: Redaktionsalltag

Simon möchte in dieser Woche mit euch hinter die FluxFM-Kulissen blicken. Wer macht denn hier eigentlich was, wie sind die Abläufe in der Redaktion und wie schaffen es die Superfrüh-Moderatoren eigentlich immer so früh aufzustehen und trotzdem gut drauf zu sein? Jeden Tag wird er für euch eine andere Redaktion von der Arbeit abhalten.

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.