Auto-Digital-Startup-Weekend

Stadt.Land.Flux.: Startup Weekend Auto-Digital & Verlose

▷ Letzte Änderung: 2014-11-07
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
07. November 2014,
10 bis 13 Uhr
Wochenthema: Hörspiele

Manche von uns brauchen nach wie vor ein Hörspiel um einschlafen zu können. Die FluxFM-Redaktion stellt diese Woche ihre liebsten Kinder- und Jugendhörspiele vor. Benjamin Blümchen, TKKG oder doch lieber die 3 ??? – Nadine Kreutzer fragt nach.


Startup Weekend Auto-Digital (11:10 Uhr)

Das Startup Weekend ist ein weltweites Netzwerk, das regelmäßig Events für Startups und andere Akteure der Gründerszene veranstaltet. Zielvorgabe des Events: in drei Tagen zum Startup. Zwischen dem 07. – 09. November haben die Teilnehmer in den Räumlichkeiten des Betahauses Berlin genau 54 Stunden Zeit, neue Ideen für die Automobilbranche in die Tat umzusetzen.
Markus Schranner, der Vorstandsvorsitzender von Startup Germany e.V., wird heute bei Nadine Kreutzer zu Gast sein.

Um einen kurzen Einblick zu bekommen, könnt ihr euch das Video zur letzten Veranstaltung zum Thema „Food Innovation“ anschauen.


Verlose (12:30 Uhr)

Jeden Tag um 12:30 Uhr verballern wir Tickets für Konzerte, Veranstaltungen, Kinos und und und… Um diese Zeit solltet ihr also nicht den lang versprochenen Anruf bei euren Eltern oder Großeltern tätigen, sondern lieber uns anrufen. Heute schreiben wir euch auf die Gästeliste für das Konzert von den Growlers im Bi Nuu.

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.