Cover der neuen Streem-Ausgabe

Stadt. Land. Flux.: streem & FluxFM-Redaktionsalltag

▷ Letzte Änderung: 2014-09-29
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
29. September 2014,
10 bis 12 Uhr
streem (11:10 Uhr)

streem ist ein Berliner Kunst & Lifestyle Straßenmagazin und dient als Plattform für Künstler aller Genres. Jeder talentierte, bislang unentdeckte oder bereits etablierte Künstler, Autor, Fotograf, Illustrator etc. kann seinen Beitrag einreichen und seine Werke publizieren. streem wird von obdach- und mittellosen Mitmenschen auf der Straße verkauft. FluxFM unterstützt das Projekt mit redaktionellen Beiträgen. Marija Stojanovic, Herausgeberin und Redakteurin, erzählt euch, welche interessanten Themen euch in der neuen Ausgabe erwarten!

Das Interview könnt ihr hier nachhören:

 
Streem


Wochenthema: Redaktionsalltag

Simon möchte in dieser Woche mit euch hinter die FluxFM-Kulissen blicken. Wer macht denn hier eigentlich was, wie sind die Abläufe in der Redaktion und wie schaffen es die Superfrüh-Moderatoren eigentlich immer so früh aufzustehen und trotzdem gut drauf zu sein? Jeden Tag wird er für euch eine andere Redaktion von der Arbeit abhalten.

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.