Stadt.Land.Flux.: Ten Cities & Verlose

▷ Letzte Änderung: 2014-11-12
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
12. November 2014,
10 bis 13 Uhr
Wochenthema: Freitag CD-Release „Ten Cities“ (11:10)

Wir spielen diese Woche täglich einen neuen Song aus dem Album Ten Cities. Zwei Jahre hat es gedauert die verschiedenen Städte, die an der Produktion des Albums beteiligt waren zu koordinieren: Experimenteller Techno aus Berlin, Hip Hop aus Neapel oder Jazz angehauchter Deep House aus Kiev und noch viel mehr. Sasha Perera von Jahcoozi kommt heute zu uns ins Studio und hat interessante Hintergrundinfos zum Album, das diesen Freitag rauskommt.


Verlose (12:30 Uhr)

Jeden Tag um 12:30 Uhr verballern wir Tickets für Konzerte, Veranstaltungen, Kinos und und und… Um diese Zeit solltet ihr also nicht den lang versprochenen Anruf bei euren Eltern oder Großeltern tätigen, sondern lieber uns anrufen. Heute schreiben wir euch auf die Gästeliste für das Konzert von The Boxer Rebellion im SO36!


Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.