Rotem und Maya sind 1/3 von The Angelcy, Foto: Sophie Euler

Stadt. Land. Flux.: The Angelcy

▷ Letzte Änderung: 2014-07-02
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
2. Juli 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

The Angelcy (11:10 Uhr)
Wer sich auf die bevorstehende Fashion Week einstimmen möchte kann dies sehr gerne morgen auf dem Urban Spree-Gelände tun. Dort wird nämlich eine Kleiderkreisel Tauschparty veranstaltet. Und wer lieber was auf die Ohren als auf den Körper haben möchte, kann vor Ort den Berlin Sessions Live-Konzerten lauschen. Dort wird u.a. die israelischen Band The Angelcy auftreten. Das Sextett hat vor Kurzem ihr Debütalbum Exit Inside veröffentlicht. Heute kommen 2 Bandmitglieder, nämlich Rotem und Maya, zu uns ins FluxFM-Studio.

Das Interview und das live gespielte Lied „My Baby Boy“ könnt ihr hier nachhören:

 

MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.