Stadt.Land.Flux.: The Future Is Now, Verlose & eure Wunschsongs

▷ Letzte Änderung: 2014-12-05
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
05. Dezember 2014,
10 bis 13 Uhr
Wochenthema: The Future Is Now

Testrentner Lisa und Jonas
Fünf Tage lang begleiten wir die FluxFM-Hörer und „Rentenselbsttester“ Lisa und Jonas. Beide wurden von uns mit unterschiedlichem Rentenbudget ausgestattet. Geht’s ohne private Vorsorge tatsächlich nicht, oder ist das alles gar nicht schlimm wie es immer prophezeit wird? Wir haben diese Woche den Test gemacht. Heute werden Lisa und Jonas berichten, ob beide mit der Kohle ausgekommen sind, oder die gesetzliche Rente nur ein Tropfen auf den leeren Geldbeutel ist.

Das Interview gibt es hier zum Nachhören:


Verlose (12:30 Uhr)

 Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

„Raffle [Explored]“ Photo by Randy Heinitz @flickr (CC-BY)

Jeden Tag um 12:30 Uhr verballern wir Tickets für Konzerte, Veranstaltungen, Kinos und und und… Um diese Zeit solltet ihr also nicht den lang versprochenen Anruf bei euren Eltern oder Großeltern tätigen, sondern lieber uns anrufen. Heute verlosen wir Tickets für das Monkeytown Fest mit Dark Sky, Moderat, Mouse On Mars, Siriusmo & Guests, The Notwist.


Stadt-Land-Flux-Musik-Special

Wie jeden Freitag haben wir uns ein ganz spezielles Stadt-Land-Flux-Musik-Special ausgedacht, bei dem ihr euch Songs wünschen könnt. Schaut einfach mal auf unserer Facebook Seite vorbei!

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.