The Gaslight Anthem
The Gaslight Anthem

Stadt.Land.Flux.: The Gaslight Anthem-Festspiele

▷ Letzte Änderung: 2014-10-29
By Viviane Bande |
Im Radio:
29. Oktober 2014,
10 bis 12 Uhr

Jetzt kann die Sonne den Herbst auch nicht mehr verscheuchen. Wir informieren euch über die neuesten Ausstellungen, Trends und Konzerte in der Hauptstadt. Denn Halloween ist schon zum Gruseln nah und da gibt es sicherlich tolle Events, bei denen ihr rumspuken könnt. Zwischendurch gibt es gewohnt gute Musik mit altbekannten und neuentdeckten Musikern. Und wer gut zuhört, kann auch noch so einige Sachen gewinnen…


The Gaslight Anthem-Festspiele

the-gaslight-anthemThe Gaslight Anthem sind auf Tour! Am 31.10. spielen sie in der Berliner Columbiahalle. Wir schicken euch nicht nur zum Konzert, sondern auch zum Soundcheck bzw. Meet & Greet mit der Band. Wenn ihr alle The Gaslight Anthem Alben rauf und runter studiert habt, seid ihr auf dem besten Weg zu gewinnen, denn ihr müsst einen Songschnipsel erraten. Dann heißt’s nur noch schnell am (bzw. mit dem) Telefon sein. Von Montag bis Freitag feiern wir zwischen 10 und 12 Uhr mit euch die The Gaslight Anthem-Festspiele.

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.