Sophias vegane Welt

Stadt.Land.Flux.: Veganes Kochbuch & The Gaslight Anthem-Festspiele

▷ Letzte Änderung: 2014-10-27
By Viviane Bande |
Im Radio:
27. Oktober 2014,
10 bis 12 Uhr
Oh, Sophia (11:10 Uhr)

Sophias vegane WeltOh, Sophia ist eigentlich Sophia Hoffmann, freie Journalistin aus Berlin. Sie präsentiert ihr Essen am liebsten der ganzen Welt, sei es über ihren Blog oder bei Dinner-Abenden, die sie regelmäßig in Berlin, Wien und München veranstaltet. Nun ist ihr erstes Kochbuch erschienen, namens Sophias vegane Welt. Im Studio will sie euch etwas über ihr Buch, ihre letzten Wochen im Backstubenpraktikum und ein Game of Thrones Dinner erzählen. Game of Thrones Dinner? So viel kann man sich darunter ja nicht vorstellen…Sophia wird uns und euch aufklären, was es damit auf sich hat.

 


The Gaslight Anthem-Festspiele

the-gaslight-anthemThe Gaslight Anthem sind auf Tour! Am 31.10. spielen sie in der Berliner Columbiahalle. Wir schicken euch nicht nur zum Konzert, sondern auch zum Soundcheck bzw. Meet & Greet mit der Band. Wenn ihr alle The Gaslight Anthem Alben rauf und runter studiert habt, seid ihr auf dem besten Weg zu gewinnen, denn ihr müsst einen Songschnipsel erraten. Dann heißt’s nur noch schnell am (bzw. mit dem) Telefon sein. Von Montag bis Freitag feiern wir zwischen 10 und 12 Uhr mit euch die The Gaslight Anthem-Festspiele.

Moderation / Redaktion

Simon Dömer
Spezialgebiet: Neue Musik, Serien, Berlin & Brandenburg

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.