Stadt.Land.Flux.: Vincent van Gogh-Woche

▷ Letzte Änderung: 2015-01-12
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
12. Januar 2015,
10 bis 13 Uhr
Wochenthema: Vincent van Gogh

Vincent van Gogh Fans dürfen sich dieses Jahr auf jede Menge Ausstellungen freuen, denn der Todestag des niederländischen Malers jährt sich zum 125. Mal. Wir wollen euch schon einmal auf die Festivitäten einstimmen. Jeden Tag wird ein FluxFM-Mitarbeiter sein Lieblingsbild von van Gogh vorstellen. Auch wenn Goethe damals sagte: „Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen“, werden wir es trotzdem versuchen.

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.