Who Made Who

Stadt. Land. Flux.: Who Made Who

▷ Letzte Änderung: 2014-04-09
By Diana Hagenberg [FluxFM] |
Im Radio:
9. April 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

Who Made Who(12:10 Uhr)

Die drei Dänen von Who Made Who sind heute Vormittag bei uns im Studio zu Gast. Vorgestellt haben wir euch die Herren schon einige Male. Zum Beispiel auf unserer aktuellen Compilation: FluxFM Popkultur kompakt Vol.2! Auf der sind sie zu hören. Und auf unserem dazugehörigen Festival haben die Dänen dann auch noch den FluxBau zum – sagen wir mal – kochen gebracht. Jetzt ist die Band wieder in Berlin zurück – noch immer mit ihrem aktuellen Album „Dreams“ – und wird am Abend im Postbahnhof für ausgelassene Furore sorgen.

Wie stimmungsgeladen die Herrschaften schon am Morgen sind? Wir werden es herausfinden. Und da wir auch noch das Konzert präsentieren, wird es sicherlich ein paar Resttickets für die ausverkaufte Veranstaltung regnen.


MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Redaktion & Moderation

Miki Sič
Spezialgebiet: Strickliesel

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.