WineVibes
WineVibes

Stadt. Land Flux.: WineVibes, eine Wein-Weltreise im Postbahnhof

▷ Letzte Änderung: 2014-03-28
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
28. März 2014,
10 bis 13 Uhr

THEMEN:

WineVibes (11:10 Uhr)
Gut Ding will Weine haben, wie die bekannte Redewendung ja schon feststellt. Die neunte Episode der WineVibes hat sich nun für Samstag eine Weinreise um die ganze Welt vorgenommen, gewissermaßen: Lieblingswinzer und deren Weine aus Weinbauregionen rund um den Globus werden vorgestellt. Und da sind definitiv ein paar ungewöhnliche dabei (China! Bulgarien!). Für Reiseproviant sorgt der Contemporary Food Market mit sogenanntwerdenwollenden „Soul-Food-Kreationen“. Laura Panchaud von den WineVibes kommt zu uns und erzählt euch nochmal genauer, was euch alles am Samstag erwartet. Denn Weinmal ist keinmal. Oder so. (Bitte nicht weinen.)

Hier könnt ihr das Interview nachhören:

 

 


 

MUSIKWÜNSCHE

Wir suchen eure Lieder und das, was ihr damit verbindet. Ihr schickt einfach eine Mail an stadtlandflux@fluxfm.de mit eurem Songwunsch und der Geschichte dazu. Wir erfüllen jeden Tag um 10 vor 12h einen Musikwunsch!

Moderation

Nadine Kreutzer
Zu hören u.a. bei Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag.

… zum Profil

Redaktion

Anna Ellger
Leitung Wortredaktion.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.