Volles Haus beim Klubradio: die Jugs von Staygold plaudern Party (Foto: Elisabeth Demuth)

Staygold | Klubradio

▷ Letzte Änderung: 2020-02-27
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
27. Februar 2020
21 – 23 Uhr

Aus den Berliner Klubs direkt zu dir: Beim FluxMusic-Channel Klubradio feiert ihr mit euren Lieblings-DJs und Szene-Größen rund um die Uhr. DJ-Mixe und Livesets mitgeschnitten von den abgefahrensten Partys. Mit dabei: Kater Blau, Wilde Renate, Ritter Butzke, Prince Charles, Chalet, Watergate, Ipse, Suicide Circus.

In der Klubradio-Show im Radio und FluxMusic-Channel schauen jede Woche neue Produzent*innen und Plattendreher*innen zum Interview vorbei, verlosen Freikarten oder Platten und heizen euch mit exklusiven Mixen und Livesets ein. Keine Schlangen, keine Türsteher: Willkommen im Klub!

Staygold

Dass wir manchmal mehr als einen Gast im Studio haben, ist nichts Neues, aber so voll wie bei den Jungs von Staygold war es selten. Was als Eventagentur begann, hat sich über die Jahre zum Selbstläufer und im Zuge dessen zu einer Bookingagentur entwickelt, die auch Tourmanagement übernimmt und noch immer Showcases und Events organisiert. Eines davon, nämlich das Kick Off der Staygold-Partyreihe, steigt morgen Abend im Polygon Club: Dan Buri B2B mit Van Siegertstein, HARRIS, Bombata & The Fox, Ninetyfour und viele mehr werden dort für euch an den Decks stehen, das ArtEmiss Collective wird eine Tanzperformance liefern und überhaupt wird bei dieser Party alles GOLD sein, was glänzt. Gründer Alexej Hilz und Sascha Cyganek haben uns zusammen mit Harris, der Hälfte von Bombata & The Fox und der Hälfte von Ninetyfour besucht und mehr erzählt.

 

 

FluxMusic: Nonstop und überall Techno, House und Electronica auf sechs Channels

FluxMusic E-Channels Nonstop und überall Techno, House und Electronica mit handverlesenen Tracks, DJ-Sets & Mitschnitten. Checkt unsere Channels Klubradio, Clubsandwich, Sound Of Berlin, Techno Underground, Eclectic Electric und Berlin Beach House Radio. Mit unserer App FluxMusic, Webplayer oder StreamURL.

 

Hier hört ihr ausgewählte Sets unserer elektronischen Shows bei Soundcloud:

Moderation

Mathias Weck
Ist zu hören bei Klubradio, Clubsandwich, Flux Forward, Stadt.Land.Flux.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.