Handbuch der Zeiten
Handbuch der Zeiten

Stefan Agopian – Handbuch der Zeiten | Lesen und lesen lassen

▷ Letzte Änderung: 2018-03-26
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
26. März bis 1. April 2018

Zwei Männer erwachen in einer Pfütze – und keiner weiß wieso. Zeiten und Geschichten schieben sich wie Eisschollen übereinander. Es geht um Winter und Krieg und um einsame Nächte, in denen mit Dämonen am Feuer gesoffen wird. Der Wahnsinn hat Methode.

Fazit von Jörg Petzold:
“Ich habe rumänische Literatur versprochen! Et voilá! Hier kommt vom Schrägsten und Verrücktesten, das ich bisher kennen gelernt habe. Wer also die Nase voll haben sollte von lieblich stringenten Geschichten, der bzw. die gieße sich einen ordentlichen Schluck Hochprozentigen ins Glas und genieße die knapp hundert Seiten wundervollen Wahnwitz – von einem der Godfather der modernen rumänischen Literatur.”

Handbuch der Zeiten von Stefan Agopian ist erschienen im Verbrecher Verlag.

Redaktion

Jörg Petzold
Spezialgebiet: Lesen und lesen lassen.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.