(c) Stefanie Gutheil
(c) Stefanie Gutheil

Stefanie Gutheil – Rängedängdäng | Radio Arty

▷ Letzte Änderung: 2017-05-04
By Sophie [FluxFM] |
Im Radio:
4. Mai 2017, 19 Uhr
7. Mai 2017, 22 Uhr

Radio Arty Logo In dieser Woche ist die Malerin Stefanie Gutheil zu Gast bei Radio Arty.

„Mit kraftvollen Farben und pastösen Pinselstrichen zieht sie den Betrachter in eine surreale Welt voller bizarrer, humorvoller, absurder und manchmal auch melancholischer Kreaturen und Gestalten.“ (Russi Klenner)

 

Name:

Stefanie Gutheil

Wie beschreibst du deine Kunst?

Figürliche Malerei / expressionistischer Surrealismus mit Comic-Einfluss

Was treibt dich an?

Unterschiedlich… meist möchte ich so nah wie möglich an eine Idee ran… und ich liebe den Moment, wenn ich richtig im Malen bin.

Wann kann man das nächste Mal etwas von dir sehen?

Im Moment bis zum 10.6.2017 ist meine Ausstellung Rängedängdäng in der Galerie Russi Klenner, Luckauerstrasse 16, 10969 Berlin.

Wer sollte dort vorbeikommen?

Wer Lust hat, bzw wer Malerei mag.

Was ist dein Kunst-Insidertipp?

Charline von Heyl-Capitain Petzel Galerie, Grace Weaver- Galerie Soy Capitan

Was muss man sonst noch über dich wissen?

Ich lebe seit 17 Jahren in Berlin und habe einen Hund ;-)

Moderation

Yaneq
Ist zu hören bei Radio Arty.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.