Stefanie Hilt von Sea-Watch zu Gast im FluxFM Spreeblick
Stefanie Hilt von Sea-Watch zu Gast im FluxFM Spreeblick

Stefanie Hilt von Sea-Watch im FluxFM Spreeblick

▷ Letzte Änderung: 2017-12-05
By Konstantin [FluxFM] |
Im Radio:
03. Dezember 2017, 10 Uhr
04. Dezember 2017, 22 Uhr
 
>>Podcast
>>Podcast bei iTunes
>>Spreeblick-News-Feed
Stefanie Hilt

Eigentlich kümmert sich Stefanie Hilt beim Berliner Verein Sea Watch als Leiterin des Eventteams um Podiumsdiskussionen, Filmscreenings oder Soliparties. Zuletzt hatte sie ihren Planungsjob aber gegen einen Platz auf dem Schiff Sea Watch 3 getauscht. Mit diesem war sie bis vor kurzem im Mittelmeer unterwegs, um in Seenot geratene Menschen zu retten. Seit 2015 hat es sich Verein zur Aufgabe gemacht geflüchtete Menschen, die im Mittelmeer in Seenot geraten zu retten. Über die Arbeit vor und hinter den Kullissen spricht Johnny Haeusler diese Woche im FluxFM Spreeblick mit Stefanie Hilt.

Stefanie Hilt Tracklist

Sie bringt diese Songs mit in die Sendung:

KONNY – Ich bin Punk und kein Seemann
Sookee – Q1
Slime – Let’s get united
Irie Révoltés – Des fois
Kaput Krauts – Glaube, Liebe, Hoffnung



Einmal wöchentlich lädt Johnny Haeusler – Ur-Berliner, Grimme-prämierter Betreiber des Weblogs Spreeblick, Gründer der Konferenz für die Digitale Gesellschaft re:publica und Sänger bei seiner Band Plan B – in seiner Radiosendung einen Gast zum Diskurs über Pop, Gesellschaft und Politik ein. In entspannten Gesprächen lässt Johnny seine Gäste berichten, wie sie zu dem wurden, was sie heute sind. FluxFM Spreeblick beweist der Hörerschaft, dass nur wenige Lebenswege die einer geradlinigen Karriere sind und macht Mut, dem eigenen Herzen zu folgen.

Wir freuen uns auf ein interessantes Gespräch von 10-12 Uhr am Sonntag im Radio und im Stream. Die Wiederholung gibt’s dann am Montag, 22-24h – und danach auch hier online, aus rechtlichen Gründen „nackt“, d.h. ohne Musik, nochmal zum Nachhören, bzw. als Podcast.

Moderation

Johnny Haeusler
Blogger & coole Sau.
Moderiert FluxFM Spreeblick.

… zum Profil

Spreeblick Redaktion

Verena Kriz
Spreeblick-Redaktion

… zum Profil

Weitersagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.