Superfood (Foto: Sophie Euler)

Superfood, Marco Wilms & Tom Mars | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-02-06
By Marc Augustat |
Im Radio:
6. Februar 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

Superfood (15:10 Uhr)

Sie sind Newcomer, aber ihre Konzerte sind schon jetzt legendär: von der Schaumparty bis zu einstürzenden Wänden – alles dabei bei Superfood.
Heute Abend spielt das Quartett aus Birmingham im Magnet – vorher besuchen sie uns hier in den FluxFM Studios, wir werden über’s Debütalbum Don’t Say That sprechen und natürlich Tickets fürs abendliche Konzert verlosen.

Das Interview könnt ihr hier nachhören:


Marco Wilms, Regisseur ART WAR (17:10 Uhr)

Außerdem bekommen wir Besuch vom Filmemacher Marco Wilms. Sein Film ART WAR über junge Künstler in der ägyptischen Revolution ist für den Deutschen Filmpreis vorausgewählt und wird morgen auf der Berlinale laufen. Kino Kai Kolwitz wird euch dazu über alle anderen Highlights des Fimfestivals weiter im Bilde halten.


3-Minuten-Lesung mit Tom Mars (16:45 Uhr)

Diesen Freitag überlassen wir dem Berliner Poetry Slammer, Autor und selbsternannten Poetenbaron Tom Mars das Wort.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.