Tatort FluxFM
Tatort FluxFM

Tatort

▷ Letzte Änderung: 2014-02-17
By Frank [FluxFM] |
Im Radio:
Sonntag 20-22 Uhr

Sascha Schlegel – der (zumindest bis vor kurzem noch) einzige aus der Redaktion, der noch nie einen Tatort von Anfang bis Ende gesehen hat. Also den im Fernsehen. Abgesehen von einer Ausgabe mit Lars Eidinger, sagt er. Jedenfalls: Sascha war und ist prädestiniert für die Sonntagabendstunde ab 20 Uhr, deswegen haben wir ihm eine Stunde zum Austoben gegeben.

Musik, die Sascha ans Herz und uns aus der Musikredaktion gewachsen ist. Musik, wie sie ein Fernsehkrimiautor besser nicht festlegen könnte. Musik, die nichts mit einem „Tatort“ zu tun hat, aber die nunmal in einer Sendung läuft, die so heißt.

(„Und zum Kaffee gibt’s TiTaTorte.„)

Moderation

Sascha Schlegel
Ist zu hören bei Superfrüh, Tatort, Stadt.Land.Flux. und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.