The Chap bei ihrem FluxFM-Besuch (Foto: Constanze Kaul)

The Chap, Popsalon mit Tobi Müller und Jens Balzer & Popkulturelles | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2020-01-22
By Constanze [FluxFM] |
Im Radio:
22. Januar 2020,
14 bis 18 Uhr
The Chap (15:10 Uhr)

3 Jahre lang hat die britisch-deutsche Band The Chap am neuen, zweiten Album Digital Technology gearbeitet. Rausgekommen ist eine überzeugende Mischung aus elektronischem Pop, Techno und Krautrock. Jetzt ist die Band auf Tour. Heute machen sie Station in der Kantine am Berghain und in den FluxFM Studios und bringen obendrein noch Tickets fürs Konzert mit.

Hier gibts das Interview mit The Chap zum Nachhören:

Popkulturelles mit Musikchef Ueli Häfliger (16:10 Uhr)

Pearl Jam kommen in die Stadt. Das ist für Musikchef Ueli Häfliger allemal eine Meldung wert. Was es sonst so an Neuigkeiten aus der Welt der Popkultur gibt, hört ihr um kurz nach 16 Uhr.

Popsalon mit Tobi Müller und Jens Balzer (17:10 Uhr)

Die erste Ausgabe des Popsalons von Tobi Müller und Jens Balzer im Neuen Jahr gibt es heute Abend wie gewohnt im Deutschen Theater. Dieses mal haben sie taz- und Musikredakteurin Julia Lorenz sowie Musikredakteur Jörg Heiser in ihrem kleinen, aber feinen Salon zu Gast. Auch wie gewohnt besuchen uns die beiden vorher zum Interview im Studio, Gästelistenplätze für euch haben sie natürlich auch dabei.

Hier gibts das Interview zum Popsalon zum Nachhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.