The Dad Horse Experience (Foto: Nina Maul)
The Dad Horse Experience (Foto: Nina Maul)

The Dad Horse Experience & Film Heirs | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2016-03-24
By Nina [FluxFM] |
Im Radio:
24. März 2016,
14 bis 18 Uhr
The Dad Horse Experience (15:10 Uhr)

The Dad Horse Experience ist ein One-Man-Gesamtkunstwerk aus Bremen. Dad Horse Ottn begann erst im zarten Alter von 40 Jahren auf einem geschenkten Banjo seine Musikkarriere und macht seitdem „Keller Gospel“. Was das genau ist, das wird er euch verraten, wenn er später vorbei kommt. Tickets für seine Record Release Party im Bassy morgen Abend bringt er natürlich auch mit.

Das Interview mit The Dad Horse Experience gibt’s hier zum Nachhören:


Heirs (17:10 Uhr)

Die Musikszene in New Orleans nach Hurricane Katrina, darum geht’s in der Doku Heirs von Regisseurin Sascha Just. Die Berlinerin hat drei Künstlerinnen und Künstler in der Stadt am Mississippi Delta begleitet, morgen Abend zeigt sie ihren Film Berliner Filmcafé – schon heute schaut Sascha Just gemeinsam mit dem Produzent Steffen Wagner zum Interview vorbei.

Das Interview zu Heirs könnt ihr hier nachhören:


Noch mehr Film- und Kino-News präsentiert euch heute Kino Kai Kolwitz und Tickets für Batman v Superman: Dawn of Justice im CineStar CUBIX haben wir auch wieder für euch.

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.