The Decemberists (Foto: Sophie Euler)

The Decemberists & The Sailing Conductors | Morningshow am Nachmittag

▷ Letzte Änderung: 2015-02-26
By Marc Augustat |
Im Radio:
26. Februar 2015,
14 bis 18 Uhr

THEMEN

The Decemberists (15:10 Uhr)

Eigentlich wollen wir endlich Frühling und mit Winter nix mehr zu tun haben. Für The Decemberists aus Oregon/Portland machen wir doch gerne noch mal eine Ausnahme. Die Show heute Abend im Astra ist längst ausverkauft. Tickets bekommt ihr höchstens noch bei uns, denn Frontmann Colin Meloy kommt vorm Konzert zum Interview vorbei und bringt noch ein paar Karten für euch mit. Natürlich werden wir auch den einen oder anderen Song der tollen neuen Platte What a Terrible World,What a Beautiful World abfeuern.

Das Interview gibt’s hier zum Nachhören:

 


The Sailing Conductors (17:10 Uhr)
Foto: Sophie Euler

Foto: Sophie Euler

Die Sailing Conductors sind zwei Herren aus Berlin, die um die Welt segeln um an den ungewöhnlichsten Orten mit den ungewöhnlichsten Musikern zusammen Musik zu machen und diese dann aufzunehmen. „Entdecke das Unerhörte“ ist ihr Motto. Nach einem längeren Landgang geht’s jetzt für die beiden wieder auf große Fahrt – wohin und wie, das wird euch Hannes von den Sailing Conductors in der Morningshow am Nachmittag selbst erzählen.

Auch dieses Interview könnt ihr noch einmal anhören:

Moderation

Winson
Ist zu hören in der Morningshow Am Nachmittag, Flux Forward Spezial und immer wieder zwischendrin.

… zum Profil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.