The Districts am 16. April 2015 im Lido

▷ Letzte Änderung: 2015-01-16
By Marc Augustat |

The Districts + Support: Broncho
16. April 2015, 20:30 Uhr
Infos, Links, Tickets: Trinity Music

Noch vor der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums A Flourish And A Spoil war das Konzert von The Districts in Berlin am 04.02.2015 ausverkauft. Im Rahmen ihrer April Tour wird die Band wieder nach Berlin kommen und am 16.04.2015 im Lido spielen. Die Internationale Presse überschlägt sich bereits mit Komplimenten für diese Band: “The Districts will be your new favourite band” titelte die britische Tageszeitung The Guardian, nachdem sie in London spielten. Und auch ihre Auftritte bei SXSW und Haldern trugen zu einem nicht unbeträchtlichen Hype bei. „The band who owned SXSW“ gab der NME begeistert zu Protokoll.

Verlosung

Die Tickets sind verlost! Die Gewinner wurden verständigt – danke für’s Mitmachen!

52 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.